EVE-Coaching - Heilpraktikerin für Psychotherapie in D-85221 Dachau: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.06.2022 (LP: S, PI: 4, QI: 16, BP: 0) Evelyn Schober-Safian
Name: Evelyn Schober-Safian
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 089 1483 9960
Fax:
Mobil:
Web: https://eve-therapie.de
Praxis: EVE-Coaching - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Bahnhofstraße 14
Ort: D-85221 Dachau
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.2534370
Länge: 11.4414510
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Personal Coach / psychologischer Berater
(Lehrgang von Dr. Jörg Migge an der Fernschule ils)
Ausbildung ganzheitliche Bild- Gestalt- und Traumatherapie und EMDR am Forum Gilching
 
Verfahren und Methoden: Personal Coach
Lerncoaching: Lernstrategien und -techniken

Ganzheitliche Bild- Gestalt- und Traumatherapie
EMDR
Verhaltenstherapie
Personal Coaching und Gesprächstherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Mein Schwerpunkt ist der Umgang und die Therapie von Ängsten in allen Ausprägungen:
Platzangst, soziale Ängste, Prüfungsangst, Flugsangst bis hin zu Ängsten in Beziehungen und Konflikten mit anderen Menschen und Lebenskrisen.
Auch für Kinder und Jugendliche
Prüfungs- und Schulängste
Lernblockaden behandle ich ebenfalls. Je nach Angstproblematik sind ein bis zwei Sitzungen ausreichend.


 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Familientherapie
- Netzwerk Gestalttherapie
- Netzwerk Kinderpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
Mein Name ist Evelyn Schober-Safian, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, habe jahrelang Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gesammelt, sowohl in Gruppen, als auch im Einzelunterricht. Ich schreibe Romane, vor allem über die Überwindung von Krisen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Jetzt bin ich mit Leidenschaft dabei, Menschen zu helfen, Ängste, Konflikte und Blockaden zu überwinden und lösen. In einigen Fällen konnte ich mit den effektiven, langanhaltenden Methoden EMDR und Bild,- Gestalt,- und Traumatherapie schon erstaunliche Ergebnisse erzielen.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz